top of page
Suche
  • AutorenbildNiklas Kammermeier

Da bahnt sich was an!

Aktualisiert: 2. Mai 2023




Gemeinsam mit meinen Kolleginnen Maria Pfeiffer und Elena Zieser nehme ich an dem von der Wirtschaftsförderung Nürnberg geförderten und von OM7 durchgeführten Gründungsprogramm KREATIVGARAGE teil. Ein Jahr lang erwarten uns Workshops, Seminare und Exkursionen, vor allem aber der Austausch mit anderen Nürnberger Kreativschaffenden.


Was wir gründen wollen? In der kommenden Zeit werde ich hier Informationen teilen. Also: keep posted!



119 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wiederaufnahme: Die wilden Schwäne

Endlich fliege sie wieder. Die wilden Schwäne nach Thomas Brasch werden am Stadttheater Fürth wiederaufgenommen (Regie: Gerd Beyer). Mit Schauspiel, Musik und Video von mir, mit den grandiosen Mitspie

Comments


Beitrag: Blog2_Post
bottom of page