top of page
Suche
  • AutorenbildNiklas Kammermeier

Freie Plätze für den Workshop Bühnenpersönlichkeit in Marburg


"Authentisch oder Fake? Dark oder Strahlend? Politisch oder Poetisch? Im Workshop BühnenPersönlichkeit erforschen wir, wer oder was wir auf einer Bühne sein wollen. Haben wir das Bild, das wir abgeben, überhaupt selbst in der Hand? Wir arbeiten an unserer Bühnenpräsenz, lernen, was uns interessant macht, erfinden uns neu und stellen Fragen - auch an einen echten Indie-Star aus Nürnberg."

Die Stadt Marburg wird 800 Jahre alt und feiert dies mit einem reichhaltigen Kulturprogramm, unter vielem anderen auch mit dem Music Lab, einem Festival für Veranstaltungstechnik, Musik und Performance vom 14. - 16. Juli.

Ich wurde eingeladen, um einen Workshop zum Thema BühnenPersönlichkeit zu geben.



Besonders freue ich mich, dass ich die Nürnberger Künstlerin Elena Steri für ein Online-Q&A gewinnen konnte.


Es gibt noch freie Plätze! Anmeldung unter Kultur@marburg-stadt.de



37 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Wiederaufnahme: Die wilden Schwäne

Endlich fliege sie wieder. Die wilden Schwäne nach Thomas Brasch werden am Stadttheater Fürth wiederaufgenommen (Regie: Gerd Beyer). Mit Schauspiel, Musik und Video von mir, mit den grandiosen Mitspie

Beitrag: Blog2_Post
bottom of page